Polidori Gebäude-Hygiene und Facility Service GmbH

07141 / 8659573

Qualität Die Reinigung in Ludwigsburg und Heilbronn

Leistungsbeschreibung

Besondere Qualität hat bei uns einen hohen Stellenwert!

Die Methodik, das Reinigungsverfahren und die Ausführungsfrequenz werden aufgrund der betrieblichen Anforderungen erarbeitet und im Reinigungsplan zusammengefasst. Somit ist die Qualitätserwartung definiert und gleichermaßen als Hygienestandard unmissverständlich. Der Auftragnehmer muss abwägen, ob er dieser Erwartungshaltung gerecht werden kann. Mit einem Angebot bestätigt er dem Auftraggeber seine Kompetenz. Ein Beispiel für einen solchen Reinigungsplan sehen Sie rechts.


Reinigungsverfahren Hygienestandard Qualitätsstandard
Reinigungsutensilien Die definierten Bereiche sorgfältig mit separaten, sauberen Reinigungsutensilien reinigen. Hygienebewusstsein, im Sinne von "kein Hygienerisiko" eingehen, wird erwartet.
frisches Wasser In allen Bereichen mit sauberem, frischem Wasser und entsprechendem Produkt reinigen.
Nass reinigen + desinfizieren mit Kombinationsmittel reinigen (auch saubere Produkte desinfizieren) haftende Verschmutzungen aller Art, Flecken, Griffspuren, Streifen, Trittspuren, etc. entfernen.
feucht reinigen + desinfizieren mit Kombinationsmittel reinigen Haftende Verschmutzungen aller Art, Flecken, Griffspuren, Türklinken, Streifen, Trittspuren etc. entfernen, an Objekten an denen ein starker Wassereinsatz aus Sicherheitsgründen unangebracht ist.
Trockenreiben + polieren Objekte, die streifenfrei oder hochglänzend sein sollen.
saugen/kehren Von sichtbaren, trockenen Verunreinigungen befreien, inkl. Spinnweben, Staubflusen, etc.
leeren/entsorgen ggf. feucht reinigen Sichtbaren Grobschmutz entfernen und entsorgen (in entsprechende Container).

Wir stehen Ihnen jederzeit für einen Begehungstermin zur Verfügung.

Jetzt Angebot einholen